Erfahrungsbericht

Meine Erfahrungen mit Digimember

In diesem Artikel zeige ich dir meine Erfahrungen mit Digimember auf, und wie es dich dabei unterstützt ein Mitgliederbereich aufzusetzen. Digimember ist ein Plugin für das CMS WordPress. Es stammt vom bekannten Online Unternehmer Oliver Wermeling.

Einfaches Erstellen von Mitgliederseiten

Digimember ist ein WordPress Plugin, dieses gibt es einmal als kostenlose Version und einmal als Pro Version. Die kostenlose Version bietet einem die Möglichkeit 1 Produkt zu vermarkten. Wenn man mehrere Produkte erstellen möchte, muss man Digimember auf die Pro Version upgraden. Ob es ein digitaler Mitgliederbereich ist oder einfach ein Infoprodukt wie Ebooks. Mit dem Plugin kannst Du einen Zugang zu Deinem Produkt erstellen und die Mitgliederseiten von den normalen Seiten abgrenzen. Somit hast Du es immer unter Kontrolle was die Besucher sehen sollen und was die Kunden stattdessen sehen, die für eine Dienstleistung bezahlt haben.

Schnell und sicher seine Produkte vermarkten

Mit dem Plugin wird es dir möglich sein, sehr schnell und effizient Produkte zu erstellen und mit Digistore24 zu verknüpfen. Der Anbieter kommt aus Deutschland und genießt eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Seriosität. Die Arbeit ist in den meisten fällen mit einigen Mausklicks getan, weshalb es besonders Einsteiger freundlich ist.

Für jeden Kauf werden beim Zahlungsabwickler nur kleine Beträge als Gebühr fällig. Das stellt sich auf Dauer als weiterer Pluspunkt heraus, denn man muss sich nicht selbst um Schnittstellen kümmern die mühsam implementiert werden müssen. Somit spart man Zeit und Nerven.

Verbindung zu E-Mail Marketing Systemen

Digimember kann auch direkt mit der beliebten E-Mail Marketing Software von Klick-Tipp verbunden werden. So kann man direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und seine neuen Mitglieder mit E-Mails versorgen. Die Betreuung von Kunden wird somit zum Kinderspiel und erleichtert einem dem Aufbau einer Kundenbeziehung.




Alle Vorteile von Digimember kurz erklärt:

  • Seiten/Artikel schützen vor Zugriff
  • Bezahlanbieter verknüpfen
  • Einfache Bedienung
  • Unbegrenzte Produkte anlegen (in der Pro Version)
  • Überwachung von Zahlungen
  • Flexible Gestaltung (Kombinationen von kostenlosen Mitgliederbereichen und kostenpflichtigen)
  • Zeitgesteuerte Freischaltung (in der Pro Version)
  • E-Marketing Integration
  • Facebook Anbindung
  • Zeitlich begrenzte Zugänge
  • Einzelne Content Abschnitte schützen lassen
  • Kostenpflichtige Artikel (Pay per Post)

Fazit zu meinen Erfahrungen mit Digimember

Ich kann Digimember jedem Online Unternehmer empfehlen, da man schnell und einfach seine Mitgliederbereiche aufsetzen kann. Die Integration der E-Mail Marketing Software und die verschiedenen Funktionen von Digimember machen es dem Online Marketer oder Unternehmer leichter die Bereiche zu verwalten und Produkte zu erstellen oder zu entfernen.

Das könnte dir auch interessieren
Meine Erfahrung mit Thrive Leads
Meine Erfahrung mit Klick-Tipp (E-Mail Marketing Software)

Schreibe mir jetzt einen Kommentar

Dein Kommentar*

Dein Name*
Deine Webseite

Shares
Share This
Erfahrungen & Bewertungen zu Viktor Siemens